#Wirsindderverkehr und mehr!!

Vielen, vielen Dank an euch alle, dass ihr gestern so zahlreich erschienen und mit uns von Ravensburg nach Weingarten geradelt seid. Die Polizei hat 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gezählt – die Veranstalter gehen doch immer von mehr aus, oder?

Wir haben uns auch sehr gefreut über die vielen Gespräche über das Fahrradfahren im Allgemeinen und im Speziellen im Schussental.

Und danke auch an die Stadt Ravensburg für die Kooperation und an die Polizei Ravensburg und Weingarten für die angenehme Begleitung.

Sprich mit Freundinnen und Freunden darüber und bringe sie nächstes Mal mit. Jeden letzten Freitag im Monat! In den geraden Monaten starten wir in Weingarten.

Die erste Critical Mass Schussental führte über 150 Radfahrer*innen vom Ravensburger Untertor durch die Innenstadt von Ravensburg nach Weingarten in den Stadtgarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.