Zweite Critical Mass Schussental

Abschlussfoto der zweiten Critical Mass Schussental am 26. April 2019 am Untertor in Ravensburg (Foto privat).

Trotz Osterferien und Aprilwetter fanden sich am vergangenen Freitagnachmittag knapp 100 Fahrradbegeisterte am Stadtgarten in Weingarten zusammen, um gemeinsam als zweite Critical Mass Schussental in Richtung Ravensburg zu fahren. Unterstützt wurde die Critical Mass von Fridays for Future, dem ADFC und dem Radfahrverein Weingarten. Auch Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen aus fast allen Gemeinden des Mittleren Schussentals traten kräftig in die Pedale.

Im Anschluss an die Radtour fanden sich dann in der Räuberhöhle neben dem Intitiativteam noch einige Radbegeisterte zur „After Mass“ zusammen, um über das Radfahren und die Verkehrssituation in Ravensburg und Weingarten zu diskutieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.