Flyer und Sticker

Du kannst gerne selbst Flyer und Sticker basteln – wichtig ist einfach, dass viele Leute mitfahren. Hier findest du Vorlagen für DIN A4 – herunterladen, drucken, schneiden und verteilen!

Oder du druckst dir deine Sticker für aufs Fahrrad, auf den Laptop oder andere persönliche Gegenstände selbst:

Außerdem haben wir eine kleine Sammlung von möglichen Postern für dein Schaufenster, die Eingangstüre etc.

Falls du eigene Ideen für Logos, Schriftzüge, T-Shirt usw. hast, lass es uns über die Kommentare wissen! Dann veröffentlichen wir hier gerne weitere Vorlagen.

Archiv

3 Antworten auf “Flyer und Sticker”

  1. Auf den Flyern steht „Jeden letzten Freitag 17.00 Uhr“.
    Bei der langsam wachsenden Teilnahmerzahl ist dann eine Verschiebung des 3. Termins auf den 24. Mai 2019 kontraproduktiv. Wir haben heute per Zufall von der Verschiebung erfahren.

    Liken

    1. Ja, das ist ungünstig – wir wissen das… Aber heute wäre eine Critical Mass wegen des Blutritts schwer zu organisieren gewesen. So bleibt es hoffentlich bei dieser einen Ausnahme 😬 Und zum Glück hast du es ja noch gesehen.

      Liken

  2. Hallo zusammen, ich finde eure Aktion Critical mass Schussental sehr gut. Wäre es nicht eine tolle Sache wenn es wirklich einen „Schussentalradweg“ von Langenargen bis nach Bad Schussenried IM Schussental gäbe? Der Radschnellweg von FN könnte in Gerbertshaus dazu stoßen. Anschließend nicht an der B30 entlang sondern entlang der Schüssen bzw dem Bahngleis nach Oberzell / Weissenau /Ravensburg / Mochenwangen / Aulendorf / Bad Schussenried. Das konnte dann eine Art Radschnellweg und Tourismusweg sein. Baindt, Baienfurt, Weingarten werden mit Stich wegen, die ja auchschion teilweise vorhanden sind angebunden. Für 365tage Pendler ist ein Radweg an einer Bundesstraße die schlechteste Lösung.
    Wie seht ihr das?
    Mit radfreundlichen Grüßen aus Tettnang
    Kajo Aicher

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.